Unsere Sortimentsliste

Wir versuchen die Liste immer wieder zu aktualisieren, können allerdings nicht garantieren, dass immer jedes neue Produkt sofort in der Liste landet. Die Liste soll euch aber einen kleinen Überblick geben, was ihr alles bei uns bekommt und welche Behältnisse ihr dafür mitnehmen müsst. Die Liste ist keine Garantie dafür, dass die Waren vor Ort verfügbar sind – manchmal gibt es Lieferengpässe oder Produkte sind nur saisonal verfügbar. Die Sortimentsliste kannst du dir hier downloaden.

Im Laden gibt es eine Kaffee- und eine Getreidemühle. An der Kaffeemühle könnt ihr eure Kaffeebohnen in der gewünschten Stärke mahlen. An der Getreidemühle könnt ihr Vollkornmehle aus unserem Getreide mahlen.

Zubereitungsinformationen und Kochzeiten von einigen Lebensmittel findet ihr nun hier: Zubereitungsinformationen & Kochzeiten