Patrick

Patrick ist schon sein halbes Leben politisch aktiv. Darunter fällt auch das Thema Nachhaltigkeit. Die Mischung zwischen persönlichen Ansprüchen an ein nachhaltiges Leben und dem Wunsch nach mehr Selbstbestimmung im Arbeitsalltag zu haben, brachten ihn in die Selbstständigkeit. Durch seine Erfahrungen als Zimmerermeister ist er für alle Umbauten im Laden zuständig. Zudem kümmert er sich um die Finanzen und Entwicklung.

Rebekka

Rebekka ist zur Zeit als Praktikantin bei uns. Sie studiert Hotel- & Restaurantmanagement in Heilbronn. Seit einigen Jahren beschäftigt sie sich mit dem Thema Nachhaltigkeit. Vor allem bei Lebensmittel versucht sie darauf zu achten regional und saisonal einzukaufen und diese auch selber anzubauen. Für sie ist Kochen und Backen eine Leidenschaft und in ihrer Freizeit verbringt sie viel Zeit damit Freunde & Familie mit gutem Essen zu beglücken. Bei liva unterstützt sie, neben den Tätigkeiten im Laden, Linda bei den Aufgaben rund um die sozialen Kanäle und die Website.

Linda

Linda beschäftigt sich bereits seit einigen Jahren intensiv mit dem Thema Lebensmittel und insbesondere nachhaltigen Lebensmitteln. Bei liva kümmert sie sich, neben ihren Tätigkeiten als Gründerin, auch um alles rund um Marketing und Pressearbeit.

Lea

Lea ist unsere Minijobberin. Sie studiert zurzeit an der Hochschule für Forstwirtschaft in Rottenburg am Neckar Nachhaltiges Regionalmanagement. Nicht nur während ihres Studiums beschäftigt sie sich mit dem Thema „Nachhaltigkeit“, sondern auch in ihrer Freizeit. Dabei versucht sie ihr eigenes Gemüse und Obst anzubauen, Dinge wie beispielsweise Kosmetik selbst herzustellen und das Auto überwiegend durch das Fahrrad zu ersetzen. Bei liva ist sie im Verkaufsbereich tätig und sorgt dafür, dass alle Produkte im Laden aufgefüllt sind.