Patrick

Patrick ist schon sein halbes Leben politisch aktiv. Darunter fällt auch das Thema Nachhaltigkeit. Die Mischung zwischen persönlichen Ansprüchen an ein nachhaltiges Leben und dem Wunsch nach mehr Selbstbestimmung im Arbeitsalltag zu haben, brachten ihn in die Selbstständigkeit. Durch seine Erfahrungen als Zimmerermeister ist er für alle Umbauten im Laden zuständig. Zudem kümmert er sich um die Finanzen und Entwicklung.

Linda

Linda beschäftigt sich bereits seit einigen Jahren intensiv mit dem Thema Lebensmittel und insbesondere nachhaltigen Lebensmitteln. Bei liva kümmert sie sich, neben ihren Tätigkeiten als Gründerin, auch um alles rund um Marketing und Pressearbeit.

Laura

Laura ist unsere erste und bisher einzige festangestellte Mitarbeiterin und damit auch unsere stellvertretende Marktleiterin. Sie kümmert sich darum, dass der Laden läuft, auch wenn wir mal nicht da sind und hat ein Händchen für kreative Geschenkkörbe und sonstige gestalterische Tätigkeiten.