liva unverpackt bleibt weiter geöffnet!

😍 Es gibt unglaublich tolle Nachrichten für uns und euch 😍

Lange war es nicht ganz klar, wie und ob es nächstes Jahr weitergeht mit liva. ABER nach langer und intensiver Suche und nachdem wir schon fast aufgegeben hatten, haben wir nun zwei wundervolle Menschen gefunden, die liva mit uns weiterführen werden 💚 Lisa und Jochen kommen aus Stuttgart und teilen unsere Werte und Vorstellungen für die Zukunft von liva, weshalb wir uns entschieden haben, zu viert als starkes Team weiterzumachen 💪

Ihr werdet die beiden sicher bald auch mal im Laden treffen, wenn ihr sie nicht die letzten Tage schon getroffen habt 😊 Ansonsten wird sich Jochen, neben dem Ladengeschäft, ganz stark auf den Ausbau unserer Unternehmenskooperationen und den Vertrieb unserer liva Snackstationen kümmern.

 Der Weg ist nach wie vor kein leichter

Der Weg ist nach wie vor kein einfacher und wir brauchen weiterhin ganz zahlreich eure Unterstützung in Form von Einkäufen, Teilen von Beiträgen und Weiterempfehlungen, damit wir auch zukünftig weiter bestehen können💪 Mit dieser Zukunftsperspektive können wir nun aber auch endlich wieder die liva Mitgliedschaft für nächstes Jahr anbieten, die ihr also ab sofort bei uns abschließen könnt 😊 Für alle, die die Mitgliedschaft noch nicht kennen: über den Link weiter unten findet ihr mehr Informationen zu unserer liva Mitgliedschaft.

Wir freuen uns jedenfalls sehr dass es weitergeht und hoffen, dass ihr euch mit uns freut 💚

 Das könnte dich auch interessieren