Da immer mehr Leute versuchen auf Kontakte außerhalb ihrer eigenen vier Wände zu verzichten, bieten wir euch einen Packservice an. In der Liste ist nicht unser gesamtes Sortiment aufgelistet, aber ihr könnt gerne mit individuellen Wünschen ergänzen. In Ausnahmefällen beliefern wir euch auch mit unseren Produkten. Bitte schreibt das in eure Nachricht, wenn Bedarf besteht.
Und so funktioniert das Ganze:

❗❗NEU ❗❗

Wer möchte kann nun auch eigene Behältnisse mitbringen, die wir bis zum nächsten Tag (oder wenn ihr sie ganz früh morgens bringt auch bis zum Abend) mit den gewünschten Produkten füllen. Die Behältnisse solltet ihr mit den jeweiligen Produkten beschriften, die ihr gerne hättet.

✅ Wer den Packservice in Anspruch nehmen möchte, schreibt uns eine Mail an info@unverpackt-heilbronn.de oder ruft an unter 07131/4051046. Wir schicken euch dann eine Liste mit verfügbaren Artikel und den jeweiligen Gebinden und Preisen zu.
✅ In der Liste könnt ihr ankreuzen, welche Artikel ihr benötigt.
✅ Wir packen euch die Waren bei Bestellung bis 12 Uhr bis zum nächsten Werktag in unsere Pfandbehältnisse und ihr könnt sie am nächsten Werktag ab 9 Uhr bequem abholen ohne den Laden betreten zu müssen.
✅ Bezahlen könnt ihr ganz bequem per PayPal oder Überweisung.

 Sonderöffnungszeiten für Risikogruppen

Weiterhin gibt es auch, nach wie vor die Möglichkeit, außerhalb unserer Öffnungszeiten bei uns einzukaufen (morgens zwischen 9-10 Uhr und abends zwischen 19-20 Uhr). Diesen Service bieten wir insbesondere für besonders gefährdete Personengruppen an. Bitte schreibt uns eine Nachricht oder ruft an, wenn ihr diesen Service in Anspruch nehmen möchtet.

Tel. 07131/4051046
E-Mail: info@unverpackt-heilbronn.de