Nachhaltiges Employer Branding in Heilbronn mit unseren exklusiven Müsli- und Snackstationen

Möchtet ihr euer Büro schon lange nachhaltiger gestalten und euren Mitarbeitenden ein exklusives Angebot schaffen, um im Bereich Nachhaltiges Employer Branding einen Mehrwert zu schaffen?  Wir stehen für mehr Nachhaltigkeit im Büro! Deshalb bieten wir dir die exklusive Möglichkeit Partnernunternehmen für unsere Müsli- und/oder Snackstationen zu werden. Als Partnerunternehmen dürft ihr unsere individuell gefertigten Müsli-/Snackstationen für drei Monate ohne zusätzliche Kosten wie Service- und Einrichtungsgebühren testen. Lediglich für die ausgewählten Produkte fallen entsprechende Kosten an. Die Produkte können selbstverständlich individuell gewählt werden.
Zusätzlicher Benefit: Die Stationen sind ein echter Hingucker ☺️

Je nach Unternehmensgröße erstellen wir dir gerne ein individuelles Angebot für deine nachhaltige Müsli- und Snackstation. Gerne können auch Produkte ausgewählt werden, die wir aktuell nicht im Sortiment haben, aber unseren Nachhaltigkeitsstandards entsprechen. Unser Sortiment besteht ausschließlich aus hochwertigen Bio-Lebensmitteln. Diese beziehen wir zumeist in großen Gebinden (10-25kg Säcken) von unseren Großhändlern.

Um mehr Nachhaltigkeit in Heilbronner Büros zu bringen, testen wir unsere Müsli- und Snackstation nun für drei Monate mit ausgewählten Partnerunternehmen. Im Anschluss wird das Konzept auch für weitere Unternehmen verfügbar sein, die ihr Employer Branding nachhaltiger gestalten möchten.

Interesse daran dein Employer Branding nachhaltiger zu gestalten?

Interesse unsere Unverpackt-Stationen zu testen? Dein Unternehmen sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:

✅ mind. 5 Mitarbeitende
✅ Standort im Raum Heilbronn und Umgebung
✅ Bereitschaft für Referenzberichte- und/oder -bilder zur Verfügung zu stehen, damit wir das Konzept weiterentwickeln können

Bei Interesse melde dich gerne unter info@unverpackt-heilbronn.de oder rufe uns an unter 07131/4051046.