liva Workshop im Juni: Themenabend zum Intuitiven Bogenschießen

📍 Inhalte des Vortrags

In einer Zeit in denen Unsicherheiten und Risiken mit einer noch nie dagewesen Dynamik unser Leben beeinflussen, braucht es einen Ort der Ruhe und des entspannten Loslassens. Unser Gastreferent Andreas Schneider, Inhaber von BOW life, berichte in einem ca. einstündigen Vortrag über die Möglichkeiten des leistungsbefreiten intuitiven Bogenschießens.
Herr Schneider spricht über die Historie des intuitiven Bogenschießen und die damit verbundene archaische Bedeutung im hier und jetzt und die damit verbunden Emotionen. Des Weiteren stellt er emotionale, psychische und physische positiven Effekte dar, die sich durch das leistungsbefreite intuitive Bogenschießen ergeben. Wer jetzt neugierig geworden ist und es mal ausprobieren will, findet bei BOW life die Möglichkeit.
Liva Kund*innen erhalten 10 % Rabatt auf den Beginnerkurs „Intuitiv Bogenschießen“ bei Herr Schneider.

🗓 Datum

Donnerstag, den 30. Juni 2022, 19-20 Uhr

💵 Kosten

Der Eintritt kostet 5€, die vor Ort in einen Einkaufsgutschein bei liva unverpackt.hn umgewandelt werden.

✏ Anmeldung zum Vortrag

Anmelden kann man sich zum Vortrag über folgenden Link: https://lets-meet.org/reg/b0263a600ae59021a1

 Diese Beiträge könnten dich auch interessieren