Der liva Workshopraum in Heilbronn eröffnet!

Endlich ist es soweit. Wir starten mit unserem liva Workshopraum, den wir die letzten Monate für euch ausgebaut und neu eingerichtet haben. In unserem Workshopraum möchten wir unterschiedliche Angebote zum Thema Zero Waste & Nachhaltigkeit, aber auch zu anderen wichtigen Themen anbieten. Wir werden dazu eigene liva Workshops veranstalten, aber auch immer wieder Referentinnen und Referenten aus unterschiedlichen Bereichen einladen, die Infoveranstaltungen oder Workshops anbieten.

Welche Workshops wird es bei liva in Heilbronn geben?

✅ Workshops zum Thema Zero Waste im Alltag

✅ Workshops zum Thema Baby/Kind wie z.B. Schlafberatung, Trageberatung, Stoffwindelworkshops

✅ Workshops zum Thema DIY wie z.B. eigene Reinigungsmittel herstellen, eigene Naturkosmetik herstellen etc.

✅ Vorträge zum Thema Nachhaltigkeit, Ökolandwirtschaft, Achtsamkeit

✅ Verkostungen

✅ Lesungen

Kann man den liva Workshopsraum mieten?

Der liva Workshopraum kann gerne auch für Vorträge, Lesungen oder kleine Gruppentreffen wie z.B. Lesezirkel gemietet werden. Schreibt uns dafür einfache eine Mail an info@unverpackt-heilbronn.de und wir erstellen euch ein individuelles Angebot zu einem kleinen Unkostenbeitrag.

Aktuelle Veranstaltungen im liva Workshopraum in Heilbronn