Da immer mehr Leute versuchen auf Kontakte außerhalb ihrer eigenen vier Wände zu verzichten, möchten wir euch einen Packservice anbieten. Es wird nicht das volle Sortiment zur Verfügung stehen, aber wir haben uns bemüht einen Großteil unserer Produkte aufzunehmen.
Und so funktioniert das Ganze:

✅ Wer den Packservice in Anspruch nehmen möchte, schreibt uns eine Mail an info@unverpackt-heilbronn.de oder ruft an unter 07131/4051046. Wir schicken euch dann eine Liste mit verfügbaren Artikel und den jeweiligen Gebinden und Preisen zu.
✅ In der Liste könnt ihr ankreuzen, welche Artikel ihr benötigt.
✅ Wir packen euch die Waren bei Bestellung bis 12 Uhr bis zum nächsten Werktag in unsere Pfandbehältnisse und ihr könnt sie am nächsten Werktag ab 9 Uhr bequem abholen ohne den Laden betreten zu müssen.
✅ Bezahlen könnt ihr ganz bequem per PayPal oder Überweisung.

Sonderöffnungszeiten für Risikogruppen

Um einen Einkauf bei uns auch denjenigen zu ermöglichen, die zu einer der Risikogruppen gehören, bieten wir ab sofort verschiedene Zeitfenster außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten an, zu denen ihr komplett ALLEINE bei uns einkaufen könnt. Diese Zeitfenster sind immer Mo-Sa von 09-10 Uhr (jeweils eine halbe Stunde pro Kunde/Kundin) und Mo-Fr zwischen 18-19 Uhr (auch jeweils eine halbe Stunde pro Kunde/Kundin). Die Zeitfenster könnt ihr bestenfalls per doodle reservieren. Reservieren könnt ihr hier: https://doodle.com/poll/gx2mrtx6idq636me

Wer sich mit doodle nicht auskennt oder lieber telefonisch oder per Mail reservieren möchte, kann dies natürlich gerne tun. Bitte gebt diese Info auch an eure Bekannten, Verwandten und Nachbarn/Innen, die vielleicht kein Internet haben, aber so ein Zeitfenster dringend brauchen 😊

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.