Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

heute ist unsere Crowdfunding Kampagne auf startnext online gegangen.

Wir haben viele verschiedene Geschenke für euch vorbereitet, die ihr euch bereits vor Ladeneröffnung sichern könnt und uns somit finanziell bei unserem Umbau und der Ladenausstattung unterstützt. Vorbereitet haben wir beispielsweise tolle Bio-Taschen mit unserem Logo, ein Unverpackt-Starterset, in Heilbronn handgefertigte Vesperbretter und eine Gründungsmitgliedschaft mit der ihr 10% auf jeden eurer Einkäufe bei uns erhaltet und vieles vieles mehr…

Warum wir das machen 
Leider haben sich bei unserem Umbau einige Faktoren ergeben, die nicht eingeplant waren. Deshalb wird der Umbau auch deutlich teurer, als zunächst gedacht. Daher brauchen wir nun eure Hilfe 💪😍

‼️ Bitte unterstützt uns und unsere Kampagne ganz fleißig und teilt den Link zur Kampagne mit Freunden, Familie und allen Menschen, die uns sonst unterstützen könnten, damit wir gemeinsam unser Ziel erreichen 🙏

Wir möchten die Gelegenheit auch nutzen, um uns für den Support zu bedanken, den wir bereits jetzt so zahlreich von euch erhalten! In den letzten Wochen haben uns so viele liebe Nachrichten und Worte erreicht, dass wir wirklich überwältigt sind, wie viel euch an unserem Projekt liegt 💚💚 Einen besonderen Dank auch an filmreif für das tolle Video, das Sascha uns gesponsert hat und an MBdiebildermacherin, die uns ein wunderschönes Fotoshooting mit tollen Bildern gesponsert hat 😊🙏